Berlin (dts) - Nach dem Rekord vom Mittwoch sind die Corona-Impfzahlen am Donnerstag etwas zurückgegangen, es wurde aber wieder rund ein Prozent der Bevölkerung innerhalb eines Tages erstmals geimpft. Insgesamt stieg die Zahl der erstmals verabreichten Dosen in Deutschland auf 22,4 Millionen, ...

Kommentare

(7) Calinostro · 30. April 2021
Dann komme ich am Montag ja auch in die Statistik der Erstgeimpften. ;-) Das größte Problem der Impfung ist aus meiner Sicht übrigens der Stress der Terminbuchung: Gestern über sieben Stunden permanente Versuche, dann kam endlich ein Terminvorschlag - dieser dafür schon für 3. Mai (Zweittermin am 13. Juni). Impfstoff ist Moderna. Es klappt also, man braucht aber eine riesige Geduld.
(6) pullauge · 30. April 2021
weiter in dem Tempo - meine Nase läuft über
(5) steto123 · 30. April 2021
@4 Deswegen gilt auch hier " Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not"
(4) hichs · 30. April 2021
@2 genau. Ob er wohl bei ACAB Coronaminister bleiben darf? Eher nicht vermute ich, dann muss er sich nach Schloß Neuspahnstein zurückziehen.
(3) sonic7 · 30. April 2021
Mega Klasse, bitte weiter so ;-) !
(2) gomes · 30. April 2021
@1 Wie, dann kann ich jetzt gar nicht mehr über Spahn meckern? Wie schade! ;-)
(1) hichs · 30. April 2021
wow, Deutschland ist echt in der Spitzengruppe beim Impfen. Weltweit auf Platz sechs bei Anzahl der verimpften Dosen. Eine Riesenleistung. I
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News