München (dpa) - Erneut ist ein Mann mit Zivilcourage in einer Münchner S-Bahn von Jugendlichen zusammengeschlagen worden. Der 29- Jährige wurde am Samstag von vier 14- bis 16-Jährigen mit einem Holzknüppel bedroht, wie die Münchner Polizei am Montag mitteilte. Als der Mann versuchte, den Knüppel an ...

Kommentare

(7) flowII · 25. Januar 2010
@4 das mit der fuehrerscheinsperre, meinst du das zieht bei nem 14 bzw. 16jaehrigen... ich find es besser, wenn man das so wie in den vereinigten staaten macht und die leute in overalls mit deutlich sichbarem aufdruck die strassen fegen laesst oder sowas ...
(6) purehooney · 25. Januar 2010
Es ist schon sehr traurig dass so etwas überhaupt passiert :( Und dann so Halbstarke die nur in der Gruppe so "stark" sind...
(5) k270605 · 25. Januar 2010
Die mache soviel Umsatz im Jahr da würden ein paar Sicherheitskräfte noch gehen, und bringt noch Arbeitsplätze
(4) CCSBaseSysop · 25. Januar 2010
Sicherheitskräfte fahren teils sogar mit, aber soviele Sicherheitskräfte kann man nie haben um alle SBahn abzudecken. Meiner Ansicht müssen die Strafmaßnahmen überdacht werden und härter werden. Man sollte auch über Führerscheinsperren (darf dann seinen Führerschein erst mit 22 machen z.B.) und ähnliches nachdenken, denn das trifft die kerle viel mehr als paar Wochen Arest oder Sozialstunden (wobei das trotzdem beibehalten werden sollte).
(3) megaron · 25. Januar 2010
Also eigentlich fahren da auch relativ oft welche mit. Außerdem kann die komplette überwachung ja wohl nicht die Lösung sein, das müsste vielfrüher ansetzen, indem man sich fragt,was die Ursache ist, wenn schon ein 14-jähriger so einen Scheiß macht.
(2) Sense23 · 25. Januar 2010
das ist doch alles ne Kostenfrage, wer soll den die Sicherheitskräfte bezahlen??????
(1) k336968 · 25. Januar 2010
Ich weis nicht warum draus gelernt wird und dort, endlich Sicherheitskräfte mitfahren ??
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News