London (dpa) - Nur wenige Monate nach dem Amtsantritt von König Charles III. haben Rassismus-Vorwürfe die britische Royal Family eingeholt. Zwar distanzierte sich Thronfolger Prinz William rasch von den Aussagen seiner Taufpatin Lady Susan Hussey gegenüber einer schwarzen Aktivistin bei einem ...

Kommentare

(2) wimola · 02. Dezember 2022
Ich bin zu alt für diese Welt. Ich erkenne glattweg diesen tiefgreifenden Rassismus nicht. Ebenso könnte ich doch als Fragesteller mich gedemütigt/verurteilt fühlen, weil mir nur durch Nachfragen Rassismus vorgeworfen wird. Ist es grundsätzlich verboten, Menschen mit unterschiedlichen/anderen Hautfarben, als man selber hat, zu fragen ... - tja, wie soll ich das jetzt überhaupt formulieren?
(1) datosan · 02. Dezember 2022
Nazis raus!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News