Genf (dpa) - Die Zahl der wöchentlich gemeldeten Corona-Todesfälle ist mit rund 5000 vergangene Woche erstmals niedriger gewesen als vor drei Jahren, als die Weltgesundheitsorganisation (WHO) zum ersten Mal von einer Pandemie sprach. Das sei eine positive Entwicklung, sagte WHO-Chef Tedros Adhanom ...

Kommentare

(4) tripe · 18. März 2023
Der Impfstoff liegt auf Halde, die Produktion wird runtergefahren...
(3) Devil-Inside · 17. März 2023
Typische Symptome? Die Symptone sind so undefiniert und breit gefächert...das man bei jedem Schnupfen gleich testen soll? Das wird wohl niemand mehr ernsthaft machen.
(2) Pontius · 17. März 2023
@1 Also es gibt keine Pandemie mehr - allerdings bleibt dann eine Endemie übrig. Also wellenartiges Auftreten und eher lokales Auftreten. Auffrischung natürlich am ehesten vor der Welle, die im Winter wahrscheinlicher als im Sommer ist - vermutlich bald als Kombiimpfung mit der Grippe. Die Impfempfehlung für verschiedene Gruppen wird ähnlich der der Grippe sein. Testen wenn man typische Symptome hat.
(1) Devil-Inside · 17. März 2023
also: es gibt kein Corona mehr. wir brauche nnicht mehr testen. Mximal noch impfen...wie ist das denn da nun, regelmäßig jedes Jahr Auffrischung oder wie? Wie läuft das denn jetzt? WEr weiß das?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News