Genf (dpa) - Aufgrund der Coronavirus-Pandemie haben nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) vermutlich 80 Millionen Babys unter einem Jahr in diesem Jahr keine Impfung gegen Polio erhalten. 2020 dürfte das schwerste Jahr sein, das die Männer und Frauen je erlebt haben, die sich weltweit ...

Kommentare

(4) Han.Scha · 24. Oktober 2020
@1: Korrektur: Herr Spahn ohne "s". Möge er bald genesen!
(3) Han.Scha · 24. Oktober 2020
@2: Mit meinem edge-Browser stimmt etwas nicht. Deswegen wird beim Editieren irgendwelcher Unsinn verzapft, sodass deine Antwort wahrscheinlich nicht mehr zu meinem korrigierten Text passt. Meine Nachricht lautet: "Es gibt nicht genügend Grippeschutz-Impfstoff bei unseren Ärzten und in unseren Apotheken." (Nach intensiver Recherche konnte ich jedoch in einer Apotheke die letzten 2 Portionen erhalten und unserer Hausärztin zur sofortigen Impfung (mein Mann und ich) übergeben.
(2) thrasea · 24. Oktober 2020
@1 Bitte die Meldung noch einmal genau lesen. Es wird nicht gesagt, dass die Impfungen wegen der Schutzmaßnahmen gegen Corona ausgeblieben sind. Auch eine Überlastung des Gesundheitswesens kann dazu führen, dass Impfungen ausgesetzt werden.
(1) Han.Scha · 24. Oktober 2020
Es wird sich an immer mehr Sachverhalten herausstellen, dass mit den Corona-Schutzmaßnahmen der Teufel mit Beelzebub herausgetrieben wird. Und am Beispiel des Herrn Spahns zeigt sich die Effizienz der hiesigen Aktionen, Verbote und Einschränkungen der Bürgerrechte.
 
Suchbegriff