Offenbach (dts) - Heute scheint in Deutschland nördlich der Mittelgebirge meist die Sonne. Im Süden ist es stark bewölkt, vor allem südlich der Donau kann es zeitweise schneien. Später setzen sich von Norden größere Wolkenauflockerungen durch. Vielfach herrscht Dauerfrost mit Höchstwerten zwischen - ...

Kommentare

(2) k4286 · 26. Januar 2010
@1 Es kann doch keine CO2 Klimalüge sein oder? Frage unsere Popolitiker und ihre Medien Propaganda in Zukunft soll Dauerfrost auch die Erd-ERWÄRMUNG sein! Wer würde sonst freiwillig eine Lügen Steuer zahlen? Die Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das Wahnsinnige daran.
(1) Hein.vog · 26. Januar 2010
Bla bla Globale Erwärmung bla bla... Es soll doch Tatsächlich an der Erd-ERWÄRMUNG liegen, das es diesen Winter so KALT ist... 1984- George Orwell: Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei... Was wollen die eigentlich? Ach ja Geld, diese CO2 Steuer 2% auf alles + extra Steuern auf EnergieProdukte ist doch schon vor Kopenhagen im Gespräch gewesen. Ich habe so langsam keinen Bock mehr auf diese Scheiß Propaganda! Wenn man sich die Orginal Daten ansieht ist das echt nur noch peinlich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News