Mainz (dts) - Thomas Schuster soll die Einladung des ZDF, seine Wette noch einmal in der Talkshow "Thomas Lanz" zu wiederholen, ausgeschlagen haben. Das berichtet das Magazin "Focus". Angesichts der Vorwürfe sei der "Beweisdruck" zu groß, so Schuster. "Das finden wir nachvollziehbar. Wir haben ...

Kommentare

(4) k185542 · 06. Oktober 2009
@2: Nach deiner Logik müsste ich dir nicht beweisen, dass ich fliegen kann und du würdest mir es dennoch glauben, oder? @3: *lol* :D Was ich bei der Wette komisch fand war die Tatsache, dass er immer den linken Schuh haben wollte.
(3) marac · 06. Oktober 2009
"Thomas Lanz"? Und der Moderator von Wetten dass heißt "Markus Gottschalk" oder wie?
(2) LordIntruder · 06. Oktober 2009
Und mir persönlich würde es reichen, zu wissen, daß ich etwas kann. Ich verstehe nicht, daß speziell in diesem Land (und ich bin Deutscher durch und durch) grundsätzlich Können bewiesen werden muss, damit Dritte einem dieses Können glauben. Der immense Druck auf Schuster könnte indes für Nervosität und Unkonzentriertheit sorgen. Wenn er dann aber Fehler macht, dann heißt es prompt: Siehste, der kann das doch nicht. Ich an Schusters Stelle würde auch absagen, denn mein Wissen würde mir reichen.
(1) ThH_1979 · 06. Oktober 2009
Ich habe den sch... zwar net gesehen, aber ich glaube, Aufgrund dieser Absage, sollte kann man davon ausgehen das er ein klein wenig gemogelt hat. Mich persönlich würde es die Ehre verletzten wenn ich etwas kann und mir Betrug vorgeworfen wird. Ich würde alles tun um dies von mir zu weisen.
 
Suchbegriff