Berlin (dpa) - Die Kanzlerin ist im Urlaub, da darf der Vize ran. Außenminister Westerwelle leitete am Mittwoch erstmals die wöchentliche Kabinettssitzung - und zog danach eine äußerst wohlmeinende Bilanz der ersten neun Monate von Schwarz-Gelb. Der Vizekanzler versuchte dabei, die derzeit ...

Kommentare

(4) k293295 · 04. August 2010
Mit #2 geht's los? Da fehlt doch was :D @2: Das Schwester Welle die Fähigkeit zur Selbstreflexion fehlt, können doch nur eingefleischte Dummköpfe ignorieren. Aber bei der letzten Bundestagswahl waren die leider sehr zahlreich.
(3) Saginta · 04. August 2010
@skloss das habe ich auch gedacht als ich das gelesen hab!! :D
(2) skloss · 04. August 2010
"der selbstgrüblerisch zurückdenkt" vielleicht würde das ja helfen ;) @3 @4 Unter mir war definitiv noch einer :-?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News