Berlin (dpa) - Noch gibt es keine abschließenden Ergebnisse bei den Koalitionsverhandlungen, aber FDP-Parteichef Guido Westerwelle gibt sich optimistisch: Er sei «sehr zuversichtlich, dass Union und FDP bei den Verhandlungen über einen Koalitionsvertrag zu einem «sehr guten Ergebnis» kommen werden, ...

Kommentare

(7) Stiltskin · 13. Oktober 2009
@5. Nicht nur Du könntest kot..n. @6: Wenn Du die FDP wählst, solltest Du über ein gehobenes Einkommen verfügen. Denn man muß nur deren Wahlprogramm richtig lesen, um zu verstehen, wer die Nutznießer sind. Alleinerziehende, Arbeiter und Angestellte in den unteren Lohngruppen- eben sozial Schwache, gehören nicht dazu. Kündigungsschutz und Mitbestimmung stehen auf dem Spiel. @3: So,so, Arbeit muß sich wieder lohnen? Es fragt sich nur für wen. Auf jeden Fall sind's nicht die abhängig Beschäftigten.
(6) andygewinn11 · 13. Oktober 2009
Aber bitte Fritoffel, ich würde jedes Mal wieder FDP wählen. Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit dem, was sie in den Verhandlungen erreicht haben.
(5) Fritoffel · 13. Oktober 2009
Ich könnt grad nur wieder kot..n, wenn ich lese, welche FDP- und Unionspolitiker (allen voran Volker Kauder) bei EnBW auf der Einweihungsliste standen, um die Laufzeit vom Schrottreaktor Neckarwestheim 1 über die Bundeswahl zu retten. Geldschmierereien sind ja in der Politik normal, aber bei solcher Verantwortungslosigkeit ohne die geringsten Skrupel hörts bei mir auf - Hauptsache nur, dass der eigene Geldsack stimmt - besten Dank denen, die diese Regierung zu verantworten haben...
(4) Pitti · 13. Oktober 2009
Ja ja, Krankenkassenbeiträge sollen schon bald wieder steigen! @3 Du tust ja gerade so als wäre das völlig uneigennützig. Man gründet wohl kaum ein Unternehmen nur um arme Menschen in Lohn und Brot zu bringen.
(3) rlange · 13. Oktober 2009
@2 gäbe es diese Unternehmen nicht, hätte keiner Arbeit. Ich zieh den Hut vor jedem der ein Unternehmen gründet und Menschen die Chance gibt sich durch arbeiten Geld zuverdienen. Leider gibt es in Deutschland aber auch einen Teil, der Denkt auch für nichtstun bekomme ich was und dieser Teil sollte gar nichts mehr bekommen. Arbeit muß sich lohnen und wer arbeitet wird sicherlich auch bei dieser Regierung auf Steuersenkungen einstellen können.Gehörst Du da nicht zu oder warum hast Du da was gegen?
(2) galli · 13. Oktober 2009
Na klar Steuersenkung für Unternehmen
(1) k4579 · 13. Oktober 2009
Dummschwätzer
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.05.2024(Heute)
07.05.2024(Gestern)
06.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News