Berlin (dpa) - FDP-Vizekanzler Guido Westerwelle hat den Vorstoß von CDU-Umweltminister Norbert Röttgen für eine nur kurze Verlängerung der Atomkraftnutzung deutlich zurückgewiesen. Was der Umweltminister gesagt habe, sei nicht die Auffassung der Bundesregierung», sagte der Außenminister im ZDF. ...

Kommentare

(2) tobiasffm · 07. Februar 2010
Wie wäre es denn, wenn wir den Atommüll dann einfach bei Herrn Westerwelle einlagern? Solange die Lagerung des Mülls nicht geklärt ist, ist es schlichtweg gefährlich für den ganzen Planeten, so weiter zu machen, wie bisher. Lasst die Technologie ausreifen und uns bis dahin die Energie nutzen, die die Natur uns zur Verfügung stellt - diese ist völlig ausreichend.
(1) schlappsack · 07. Februar 2010
kein wunder der is ja auch andersrum^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News