Kabul (dpa) - Außenminister Guido Westerwelle hat Afghanistan bei einem Kurzbesuch in Kabul die deutsche Unterstützung für die Zeit nach dem Abzug der internationalen Kampftruppen zugesichert. «Wir werden unsere Freunde in Afghanistan in den Jahren nach 2014 nicht vergessen», sagte er am Samstag ...

Kommentare

(3) Erick · 19. November 2011
@2 Das Elend, zbsp. Rentner mit Minirenten, von denen Sie nicht leben und nicht sterben können, immer mehr Zuzahlungen im Krankheitsfall, ein schlechtes Bildungssystem, wo Studiengebühren bezahlt werden müssen und und und.
(2) Perlini · 19. November 2011
@1 Welches Elend (im Vergleich zu Afghanistan? Und was ist mit den Milliarden Euro, die der Staat jährlich an Sozialleistungen zahlt?
(1) quak · 19. November 2011
mit 430 Millionen Euro Hilfsmitteln auch das drittgrößte Geberland !!! Unser Geld, was mit Sicherheit hier bei uns besser angelegt werden könnte. Durch die Welt fliegen und den Sponsor spielen und hier das Elend nicht sehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News