Berlin (dpa) - Außenminister Guido Westerwelle hat die von Deutschland miteingebrachte Resolution des UN-Sicherheitsrates zum Jemen begrüßt. Sie sei ein «klares Signal an die politisch Verantwortlichen in Jemen, endlich die Gewalt zu beenden und das politische Vakuum aufzulösen», erklärte ...

Kommentare

(4) flowII · 22. Oktober 2011
wie oft denn noch? libYen schreibt sich der staat....
(3) stephanfebra · 21. Oktober 2011
Ach kuck mal, wer sich da aus seiner Schmollecke traut. Nimmt noch irgend jemand diesen Mann ernst???
(2) k251998 · 21. Oktober 2011
Westerwelle hat für den arabischen Frühling wegen Lybien keinerlei Glaubwürdigkeit mehr. Den Ratschlag an Salih sollte er selbst befolgen.
(1) luke66 · 21. Oktober 2011
Das wünsche ich mir hier auch....aber genau wie da sehe ich hier nur Flaschen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News