London/Hamburg (dpa) - Außenminister Guido Westerwelle (FDP) hat die Ergebnisse der internationalen Afghanistan-Konferenz gegen Kritik verteidigt. Es gebe keine Garantie, dass der von der Staatengemeinschaft in London beschlossene Strategiewechsel für Afghanistan erfolgreich sei, sagte er am ...

Kommentare

(3) k42800 · 29. Januar 2010
Wer aussteigt, findet sich zunächst mal Monate oder Jahre in irgendwelchen KZs wieder.Sie dienen doch nur als Lockvögel für die Hintermänner und den harten Kern.Aber die Taliban werden hoffen, dass ein paar durch das Netz schlüpfen und den Feind infiltrieren können.Also werden wohl einige kommen und sich der Folter aussetzen.Alles nur ein scheiß Spiel:Wer profitiert ein bisschen mehr und kann das Blatt ein wenig zu seinen Gunsten drehen.
(2) Darkangell · 29. Januar 2010
Das ist doch ein absoluter Witz was die vorhaben. Wie kann man nur auf die Idee kommen, den Geld zu geben damit diese Aussteigen. Ob die sich auch mal ansatzweise überlegt haben, das sie damit deren Unternehmen fördern? So ein schwachsinn.
(1) k319667 · 29. Januar 2010
Das Scheitern der Staaten Gemeinschaft und ihren getarnten Kriegszug gegen die Taliban die Verbündeten von gestern, ist auf jeden Fall alternativ los. Wenn man aus der Geschichte gelernt hätte dann würden wir heute nicht dasitzen und krampfhaft nach Erklärungen suchen müssen. Deshalb mein Vorschlag statt von alternativ los zu reden sollten mir mal überlegen einen Weg jenseits der alten Wege einzuschlagen um so mit neuen Ansätzen neue Lösungen zu finden. Nur Stillstand ist alternativ los.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News