Berlin (dpa) - Außenminister Guido Westerwelle (FDP) hat die Unterzeichnung des neuen START-Abkommens als «Meilenstein für die weltweiten Abrüstungsbemühungen» bewertet. «Es zeigt die Bereitschaft der beiden größten Atommächte, ihrer Verantwortung bei der nuklearen Abrüstung und Rüstungskontrolle ...

Kommentare

(3) drewitz938 · 09. April 2010
Ob nun WW oder ein andere Politnase was sagt oder in China fällt ein Sack Reis um,das ist genau das selbe.Für uns gelten die SHAEF-Gesetze ohne Friedensvertrag.Atomwaffen müssen nicht sein,und nützen dem Weltfrieden nicht.Deutsche Soldaten sterben schon wieder!(nicht an Atombomben)sondern an den Patronen die billig hergestellt und für einen schmalen Taler verkauft werden.Kriege werden finanziert nun fragt euch alle woher das Geld kommt und von wem es kommt...???
(2) k293295 · 09. April 2010
@1: Nun, WW nennt Hartz 4 ja auch "spätrömische Dekadenz". Ich wüßte gern, was der nimmt, und wieviel davon. Oder ob er vllt. schon ohne jeglichen Bezug zur Realität geboren wurde?
(1) Stiltskin · 08. April 2010
Meilenstein? Ach, was haben wir bloß für einen blauäugigen Außenminister! Das was in den Arsenalen liegt, reicht immer noch, um jedem Leben den garaus zu machen. Und dann wären da auch die Nationen, denen dieses Abkommmen am Ar...vorbeigeht, die entweder Kernwaffen besitzen, den Besitz aber leugnen, die nach Kernwaffen streben, und/ oder den Sperrvertrag ignorieren.
 
Suchbegriff