Berlin (dts) - Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) hat die Unterstützung der griechischen Regierung für eine Schadenersatzklage von Opfern deutscher Kriegsverbrechen im Zweiten Weltkrieg kritisiert. "Ich habe kein Verständnis für die Entscheidung der griechischen Regierung. In Deutschland ...

Kommentare

(6) cerbarus · 13. Januar 2011
Ironie: Man sollte alle Deutschen in vom Staat bezahlte Erdhöhlen stecken und zeitlebens mit Wasser und Brot ernähren. Alles andere streichen. Alle Betriebe müssen ihre Gewinne (Löhne gibts nicht mehr) an den Staat abführen, welcher dann alles (abzüglich der Erdhöhlen-, Brot- und Wasserkosten) an die Opfer und deren gesamte Verwandschaft abführt. Das ganze sollte befristet sein bis ins Jahr 1091939. Ironie off. Mein Vater ist nach dem Krieg geboren, ich ebenso, langsam ist Schluss!!!!!
(5) k10272 · 13. Januar 2011
so schrecklich und unentschuldbar( für die täter)es auch war und ist, irgendwann muss mal schluss sein.!
(4) Tommyy · 13. Januar 2011
mit 66 Jahren da fängt das Leben an... Hätte Jürgen nicht singen sollen. Was wenn Mexico mal Spanien verklagt. Die haben nach der Entdeckung das 2fache an Menschenleben auf dem Gewissen.
(3) Stierlitz · 13. Januar 2011
Warum sollen denn auch nur jüdische Opfer entschädigt werden? Die jüdischen NS-Zeit-Überlebenden bekommen jedes Jahr mehr Millionen. In 2010 gab es 70 Millionen Euro und in 2011 gibt es 110 Millionen Euro. Natürlich wollen Griechen jetzt auch was haben. Und wenn das die Tschechen, Polen, Russen, Ukrainer, Weißrussen, Ungarn und sonstige Opfer des deutschen Nationalsozialismus hören werden sie vielleicht auch Geld haben wollen. Wobei jüdische Polen auch schon Geld aus der BRD erhalten haben.
(2) jub-jub · 13. Januar 2011
Nee, Inseln verkaufen sie doch nicht.
(1) k153242 · 13. Januar 2011
Griechenland braucht Geld, und da ist denen halt jedes Mittel Recht. Die haben ja noch nicht genug bekommen, die Typen. Undankbarkeit ist halt der Helfer Lohn. Erdogan könnte denen ja mal ein Angebot für Zypern vorlegen. Vielleicht verscheuern die ihre Hälfte ja an die Türken...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News