Kairo (dpa) - Außenminister Guido Westerwelle ist in Kairo eingetroffen. In der ägyptischen Hauptstadt will er sich ein Bild von dem Demokratisierungsprozess rund neun Wochen nach dem Sturz von Präsident Husni Mubarak machen. Morgen sind Gespräche mit dem ägyptischen Außenminister Nabil Al-Araby und ...

Kommentare

(6) jdmolay · 18. April 2011
das ist doch das nächste diplomatische fettnäpfchen - er föhrt also zu vertretern einer militär"regierung" die nicht gewählt ist - das hätte er als aussenminister zeitgstens nach der wahl machen können. der kerl ist eine niete - na ja, nichts neues. genschers erbe wird der nie !
(5) Perlini · 18. April 2011
@4 Die "Lybien-Entscheidung" war doch richtig. *schulterzuck Ansonsten ist es wohl egal, was Westerwelle macht, man legt es ihm immer negativ aus.
(4) donaldus · 18. April 2011
Eigentlich kann man so etwas auch mit einem Telefongespräch erledigen, aber Guido braucht Presse. "Aktivität" ist angesagt, nachdem man/frau mit der Lybien-Entscheidung aber so etwas von daneben gelegen hat. Das ist ja echt mal ein toller Aussenminister.
(3) ReneBerlin1 · 18. April 2011
über HartzIV und 5,- Euro Erhöhung wird sich aufgeregt aber nicht über die sinnlosen "Dienst"Reisen ...
(2) stutti · 18. April 2011
Da soll er von mir aus auch bleiben!
(1) tastenkoenig · 18. April 2011
Schon wieder?
 
Suchbegriff