Berlin (dpa) - FDP-Parteichef Guido Westerwelle hat Forderungen aus der FDP nach einer Kurskorrektur abgelehnt. Zum Auftakt einer zweitägigen Klausurtagung von Partei- und Fraktionsspitze legte er sich aber in der umstrittenen Steuerpolitik nicht fest. Gleichzeitig gab es interne Pläne, durch eine ...

Kommentare

(9) chrisiwe · 27. Juni 2010
Die FDP sollte endlich öffentlich zugeben, dass Sie nicht für das Volk, sondern für die Konzerne redet und entscheidet! Sogar die SPD ist schon auf den Trichter gekommen, dass ein gesetzlicher Mindestlohn die staatlichen Subvenstionen der Konzerne von 11 MRD E/Jahr auf null begrenzen könnten! Diese Nachricht ist selbstverständlich bei der FDP nicht angekommen! FDP sagt immer noch: Mindestlohn = mehr Arbeitslose??? Der FDP geht es nur um den Gewinn der Konzerne, niemals um das Wohl des Volkes!
(8) k19964 · 27. Juni 2010
es gibt ein angebot fdp , doch wird der markt eines tages die nachfrage verweigern...
(7) k311681 · 27. Juni 2010
ich drück die daumen!
(6) MHack · 27. Juni 2010
die sollten alle da oben nachhause schicken, alles lügner und in eigene taschenwirtschafter
(5) Platon999 · 27. Juni 2010
Nimm das Papier als Klopapier, wenn es nach dem Analverkehr mal wieder blutet ;)
(4) k128179 · 27. Juni 2010
solche Sprüche kommen nur von Guido,den hoffentlich mal bald einer absägt
(3) Thorsten0709 · 27. Juni 2010
@1 @2 hab ich bisher auch noch nicht erlebt, das die FDP irgendwelche Kompetenzen hatte, ausser eine Machtgeilheit um jeden Preis.
(2) Person-X · 27. Juni 2010
zu 1: sieht so aus...
(1) Brutus70 · 27. Juni 2010
...warnte davor die Kernkompetenz in der Steuer, Finanz- und Wirtschaftspolitik abzugeben... Seit wann hat die FDP Kompetenzen auf irgend einem Gebiet? Hab ich da was verpasst?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News