Berlin (dts) - Der FDP-Chef und Bundesaußenminister Guido Westerwelle dringt wie die Europäische Union (EU) auf einen schnelleren Ausstieg aus der Subventionierung des Kohlebergbaus. Westerwelle sagte der "Bild-Zeitung" (Dienstagausgabe): "Wenn wir früher als geplant aus der Kohle-Subventionierung ...

Kommentare

(4) Atlan42 · 27. Juli 2010
Dieser Wendehals versucht doch nur durch populistische Parolenvon dem Müll, den er bisher verzapfthat abzulenken.
(3) crishnak · 27. Juli 2010
@1, @2: Argumente? Fehlanzeige. Ich sags ja ungern, aber Westerwelle liegt mal ausnahmsweise nicht total daneben. Wobei man natürlich nach praktikablen Alternativen für die Kumpel suchen muss. Wenn aber selbst die Arbeitslosengelder günstiger als der Arbeitsplatzerhalt sind, läuft gehörig was schief und gehört verändert.
(2) k148406 · 27. Juli 2010
Ich bin fuer den Ausstieg von Westerwelle, er muss ja nicht gleich den Moellemann machen, aber ich denke es wird Zeit das er verschwindet, haette ja beinahe geschrieben er braucht mal einen Arsch voll, aber das hat ja bei ihm eine ganz andere Bedeutung ...
(1) gunty · 27. Juli 2010
wofür die Tucke nicht alles ist...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News