Berlin (dts) - Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) hat die Bürger zu größerer Spendenbereitschaft für die Opfer der Flutkatastrophe in Pakistan aufgerufen. "Pakistan ist von einer beispiellosen Katastrophe getroffen", sagte der Minister der "Bild-Zeitung" (Dienstagausgabe) und fügte hinzu: ...

Kommentare

(1) Memphis · 17. August 2010
Ähm, wieso richtet der Idiot den Spendenaufruf ans Volk, die Hoteliers verdienen sich doch auf Kosten der Steuerzahler einen ab, soll er doch zu aller erst da betteln gehen, bevor er den Otto-Normalverbraucher damit behelligt. Ich finde, für Pakistan sollten mehr spenden, aber für einen Außenminister ist es schon heuchlerisch, ausgerechnet die als erstes anzusprechen, die von der Klientelpolitik seiner Partei am meisten verarscht wurden und drauf zahlen mussten!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News