Berlin (dpa) - FDP-Chef Guido Westerwelle erwartet 2011 für die Liberalen «ein Jahr der Bewährung». In einem Weihnachtsgruß an die Parteifreunde schrieb er, man könne die Herausforderungen «gemeinsam bestehen». Voraussetzung sei, dass man sich der Probleme der Bürger annehme und insbesondere die ...

Kommentare

(4) k293295 · 24. Dezember 2010
Klar, der Bundesaußenminister sendet keine Weihnachtsbotschaft an die ganze Welt sondern nur an seine Partei-"Freunde". Hat jemand was anderes von Gaydo erwartet? @2: Erstzunehmendes Problem - ausweisen kann man ihn nicht, und Asyl wird ihm keiner geben. Wer will so'n Terror-Kind denn schon haben?
(3) k239677 · 24. Dezember 2010
Macht erstmal die Reduzierung der Steuer für Hotels rückgängig und setzt Wahlversprechen um. Wenn sich da nichts ändert wird die FDP hoffentlich nächste mal an der 5% Hürde scheitern.
(2) Platon999 · 24. Dezember 2010
Westerwelle go home, und du bist einer der ganz wenigen, denen ich kein frohes Weihnachtsfest wünsche. Möge dir die Gänsekeule im Hals stecken bleiben du A.....
(1) Why01 · 24. Dezember 2010
Wie konnte jemand, der nur leere Worthülsen um sich schmeißt und nichts, aber auch gar nichts auzusagen hat, gewählt werden???? Vielleicht sollte man für Wähler einen Eignungstest einführen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News