Meseberg (dpa) - Außenminister Guido Westerwelle gibt nicht nach. Im Streit um die Nominierung der Vertriebenen-Präsidentin Erika Steinbach für den Stiftungsrat der Vertriebenen-Gedenkstätte hat er seine Position bekräftigt. «Meine Haltung ist bekannt. Sie ist unverändert», sagte er am Rande der ...

Kommentare

(3) bleifrau · 18. November 2009
Mensch, faulesel! Bei DER Überschrift MUSS man doch einfach daran denken! Sehr hübsch, was texaner dazu meint, gibt Klammern 4U (tex), my friend!
(2) faulesel · 18. November 2009
hat der guido mal was richtig gemacht. kommt sofort ein dummer kommentar gegen homosexuelle. @(1) warum denkst du schon wieder an arsc*****en? hast wohl einen harten tag gehabt? edit: naja die erika gehört nach polen. schluss aus ende. polen wird keine zweites mal deutsch, dann kann die erika noch 1000jahre ums feuerchen springen.
(1) k85186 · 18. November 2009
Die Ueberschrift finde ich gut *ggg* Was wohl sein Lebensgefaehrte dazu sagt? Und "seine Haltung"? Vornueber gebeugt? EDIT: @2: Weil sowas fuer unsere Politiker typisch ist... sie werden nichts machen, was ihre Stellung gefaehrdet *g* Und wenn man von zu harten Eiern am Morgen absieht, war das doch eher ein Tag fuer Softies und Esel... Unterm Strich muss ich aber wohl die polnische Koechin abschieben... (uff, soviel schwarze Ironie in einem so kurzen Text)
 
Suchbegriff