Berlin (dpa) - Bundesaußenminister Guido Westerwelle hat wegen der Erstürmung der britischen Botschaft in Teheran den iranischen Botschafter einbestellt. Diese Erstürmung sei völkerrechtswidrig, sie sei in keiner Weise akzeptabel, sagte Westerwelle. Dem iranischen Botschafter werde er seinen Unmut ...

Kommentare

(5) mikey72 · 29. November 2011
Wenn der Botschafter merkt, dass Guidolein schwul ist, wird auch bald die deutsche Botschaft gestürmt.
(4) BranVan · 29. November 2011
@2 Weil wir mit Großbritannien eng befreundet sind, es sich um einen EU-Partner handelt mit dem man solidarisch ist und weil wir auch eine Botschaft in Teheran mit deutschen Mitarbeitern haben, um deren Sicherheit wir bemüht sind.
(3) Milz-Brandy · 29. November 2011
@1 das is nich witzig! @2 für was fühlt sich die pappnase nicht verantwortlich? ^^
(2) Mr.Twister · 29. November 2011
Was geht Westerwelle eigentlich die britische Botschaft im Iran an?
(1) k315581 · 29. November 2011
Es waren die Hezbollah's ;-) @3 Wieso witzig?
 
Suchbegriff