New York (dpa) - Im Atomstreit um den Iran haben die westlichen Länder im Weltsicherheitsrat neue Sanktionen gefordert. Teheran ignoriere alle Aufforderungen der internationalen Gemeinschaft und verweigere die Zusammenarbeit, sagte Washingtons UN-Botschafterin Susan Rice in New York. Frankreichs ...

Kommentare

(6) Chris1986 · 04. März 2010
Wie der ganze Konflikt da unten entstanden ist sollte man mal nicht vergessen und wer hier wen derzeit besetzt hält auch nicht. Mal davon abgesehen wer schuld hat, die durch Israel gelenkten USA werden mit 100% Sicherheit rechtzeitig eingreifen also ruhig den Ball flach halten.
(5) vaultboy · 04. März 2010
@1: Ich kann dir da nur vollends zustimmen. Genau das ist auch meine Angst, aber ich fürchte, bevor nicht was wirklich schlimmes passiert, wacht in der westlichen Welt keiner auf. Hoffen wir, dass die Bombe nie fertig wird. @3: Israel ist auch nicht so größenwahnsinnig wie der iranische Diktator. Und nebenbei: Du kennen nur einen Land? ;-D
(4) kaesekopf · 04. März 2010
wer der Iran keinen Angst macht sollte ein bischen besser zuhören wenn der Führer mal wieder sein Volk zuspricht und in alle offenheit Israel mit der Auslöschung droht....
(3) adi268 · 04. März 2010
Wer wem vearscht ist die frage ? Israel hat auch kein recht auf Atomwaffen und sagt auch keiner was oder traut sich nicht.Ist dass wieder wie damals mit dem Biowaffen in Irak oder??? Ich kenne nur einen Land der Atomwaffen benutzt hat...
(2) k218236 · 04. März 2010
@1 Also mir macht der Iran keine Angst, weil auch mit solchen Lügen der Iran Krieg begonnen wurde und was wurde gefunden ? Nichts. Das ist nur billige Propaganda des Kapitals, da dieser von Mord lebt.
(1) SireMcDeath · 04. März 2010
Der Iran verarscht uns so wie Hitler in den 30er Jahren die Welt verarscht hat. Sorry, wenn ich das so klar sagen muss, aber wenn der Westen nicht aufpasst, fliegt bald die erste Mullah-Atombombe. Die wird dann Israel treffen und den 3. Weltkrieg auslösen zwischen der muslimischen und der westlichen Welt... Denket an meine Worte!
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News