Berlin - Der Chef der Lokführergewerkschaft GDL, Claus Weselsky, lehnt eine Schlichtung im Tarifkonflikt bei der Deutschen Bahn ab. Man könne über "grundgesetzliche Angelegenheiten" nicht schlichten, sagte er der "Stuttgarter Zeitung". "Die Frage, ob ich einen Tarifvertrag für Fahrdienstleiter ...

Kommentare

(4) The.Frytrix · 14. Januar um 10:53
auf der einen Seite wollen div. Das wir auf das Auto verzichten… mmmhhh also die Bahn doch nicht privatisieren ? Und es wieder zu einem staatsbetrieb machen ? Weil noch effektiver könnten es die Politiker auch nicht besser aufs Abstellgleis bringen. Der Staat zahlt eh reichlich… und beamte dürfen nicht streiken… mmmmhhh
(3) Blade · 14. Januar um 09:25
Der Honk....nur seine Meinugn zählt...
(2) Tautou · 14. Januar um 09:21
Wenig überraschend. Es läuft alles nach dem bekannten Drehbuch der letzten Jahre <link> Lange dürfte ein besseres Angebot der DB nicht mehr auf sich warten lassen. <link>
(1) lutwin52 · 14. Januar um 09:13
Ob das eine gute Idee ist?
 
Suchbegriff