Heidenheim (dpa) - Werder Bremen bleibt der Fußball-Bundesliga doch noch erhalten. Im letzten Moment brachte die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt eine desolate Saison zu einem glücklichen Ende und sicherte sich durch ein 2: 2 (1: 0) beim 1. FC Heidenheim den verspäteten Klassenverbleib. ...

Kommentare

(17) tastenkoenig · 08. Juli 2020
@15: Was für ein trauriges Fandasein, wenn man es im Wesentlichen durch den Hass auf andere Vereine definiert.
(16) HansDampf49 · 07. Juli 2020
@15 Ist das bei all deinem Hass auf Werder dann genauso sicher, wie dein vorhergesagter Abstieg dieses Jahr? Dann wäre ich beruhigt.
(15) der_schwule · 07. Juli 2020
@5 nächste Saison wird der Abstieg von Werder Bremen am 32. Spieltag feststehen, egal wie die letzten Spiele ausgehen, denn bei 8 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz nützt auch kein spätes 6:1 am letzten Spieltag @12 hä??? Werder gehört in die 2. Liga. Die eiern doch schon seit Jahren irgendwo im Tabellenkeller herum.
(14) k432593 · 07. Juli 2020
Welch ein Dusel, das erinnert schon sehr an den HSV. ;) Auf Dauer wird das aber nicht gut gehen: wenn nicht endlich mal dringend nötige strukturelle Veränderungen kommen, werden wir solch einen Krimi in der nächsten Saison wieder erleben...
(13) i.M.Dirk · 07. Juli 2020
Wirklich schade für Heidenheim
(12) Mischa3006 · 07. Juli 2020
Nochmal Glück gehabt... Aber Werder gehört einfach in die Bundesliga.
(11) sents · 07. Juli 2020
Schade für Heidenheim, hoffentlich nächstes Jahr
(10) Energie · 07. Juli 2020
Glückwunsch
(9) O.Ton · 07. Juli 2020
Werder soll sich eine Menge zusammen reißen, sonst gehen andere gnadenlos vorbei.
(8) lenar · 07. Juli 2020
Glückwunsch, war ja wohl echt Glück!?
(7) rak09 · 07. Juli 2020
@ alle die Werder beglückwünscht haben, schaut euch den HSV an der war auch unabsteigbar und nun " nicht aufsteigbar". So wird es Werder mit Kohfeld auch gehen wenn sie sich nicht ändern! Die Mannschaft ( leider auch Teile der Fans ) glauben echt sie sind viel zu gut für Liga 2. Ich denke es hätte eventuell die Fehler besser aufgedeckt in der 2. Liga? Egal sei Ihnen von mir aus vollem Herzen gegönnt. ( Grins ) Denn nun muss Werder Toprak kaufen, ein " Schnäppchen " für 4 Mio Danke Werde
(6) vesterk · 07. Juli 2020
Glückwunsch Werder Bremen zum Klassenverleib
(5) tp274 · 07. Juli 2020
freu mich für Werder. Aber nächstes Mal bitte nicht ganz so spannend :-)
(4) k33620 · 07. Juli 2020
Sehr schön
(3) HansDampf49 · 07. Juli 2020
Immer dran geglaubt. Stark. Kohfeldt halten und nächstes Jahr beweisen, dass mehr Qualität drin steckt.
(2) Friedrich1953 · 06. Juli 2020
Ich hätte mich auch gefreut, wenn der Underdog die Sensation geschafft hätte!
(1) 17August · 06. Juli 2020
HGW
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News