Berlin, 17.11.2019 (lifePR) - Seit Jahren wird immer wieder über zu geringe Niederschlagsmengen geklagt. Doch wenn Petrus die Schleusen dann mal ganz weit öffnet, kann das sogar gefährlich für die Bausubstanz werden. „Ein Flachdach kann bei einem extremen Starkregen an die Grenzen der Statik ...

Kommentare

(4) wimola · 01. Dezember 2019
@3) Ja, manche benötigen sogar "Windeln" oder so ...
(3) DerTiger · 01. Dezember 2019
@2: Flachdächer können mehr, als unsereins ihnen so zutraut! :-D
(2) wimola · 01. Dezember 2019
@1) Ich bin trotzdem entzückt, zu lesen, dass ein Flachdach "an seine Grenzen kommen kann".
(1) DerTiger · 01. Dezember 2019
So langsam machen die Flachdachdecker den Schrottis Konkurrenz. Jeden Tag neue wertlose Infos von dieser Front! Doll!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News