Berlin (dts) - Die Blockade des Flughafens Berlin Brandenburg (BER) durch Klima-Aktivisten der Gruppe "Letzte Generation" erhält in einer Forsa-Umfrage wenig Zustimmung. Wie bereits vor drei Wochen zeigt auch im aktuellen RTL/ntv-Trendbarometer eine Mehrheit von 82 Prozent der Befragten für diese ...

Kommentare

(2) Pontius · 29. November 2022
Als hätte sich diese Umfrage speziell auf die BER-Aktion bezogen - ich würde sogar so weit gehen, dass dies nur bei einem kleinen Teil der Befragten überhaupt eine Rolle gespielt hat.
(1) TheRockMan · 29. November 2022
Jo, Doofmichel so: "Die sollen sich in ihrem Keller festklaben, ich will Auto fahren und bunte Bilder gucken! Der Sommer war doch schön warm." Die ganzen Hitztoten in Europa interessireen nicht, die nächste Überschwemmung kommt halt irgendwann, und wenn der Merz dann nicht lacht, wird er Kanzler.
 
Suchbegriff