Gaza (dpa) - Fast sechs Monate nach Kriegsbeginn hat der Weltsicherheitsrat erstmals eine «sofortige Waffenruhe» im Gazastreifen gefordert. Zudem verlangt das mächtigste Gremium der Vereinten Nationen die umgehende und bedingungslose Freilassung aller von der islamistischen Hamas festgehaltenen ...

Kommentare

(8) Schruppinator · 25. März um 21:15
@7 Du fragst ja nach, um ein ev. Mißverständnis aufzuklären. Von daher, alles gut. @5 Schießt natürlich den Vogel dann ab. Ist mir schon häufiger aufgefallen. Da wird man gleich mit der ganz großen Keule in eine Ecke gestellt. Ich sage da mal nichts weiter zu. Vielleicht mal ein guter Moment, um inne zu gehen und darüber nachzudenken, was man Leuten so vorwirft.
(7) thrasea · 25. März um 21:01
@6 Sorry, ich wollte dir bestimmt nichts Böses, aber das war für mich sehr missverständlich und nicht klar. Deine Frage nach "welche Sanktionen" hat für mich eben NICHT zum Zitat gepasst. In @6 steht es klar, da gehe ich auch mit.
(6) Schruppinator · 25. März um 20:37
@5 Ihr wollt mich auch zwingend mißverstehen oder? Der erste Teil meiner Nachricht ist ein Zitat aus der News (Copy & Paste). Sogar als Zitat markiert. Da die Hamas kein Staat ist, wird es mit Sanktionen schwer oder? Das war meine Aussage. Ohne Worte was ihr abzieht und wie ihr die Worte anderer verdreht.
(5) Sonnenwende · 25. März um 19:55
Zitat @2: »"Wenn ein betroffener Staat sie ignoriert, kann das Gremium Sanktionen verhängen" Welche Sanktionen sollen das im Falle der Hamas sein?« Zitat @4, gleicher user: »Ich habe nicht gesagt, dass die Hamas ein Staat ist.« 😂 Mal wieder Realsatire hier...
(4) Schruppinator · 25. März um 19:44
@3 Ich habe nicht gesagt, dass die Hamas ein Staat ist.
(3) thrasea · 25. März um 19:43
@2 Du siehst die Hamas als Staat? Für mich ist sie eine Terrororganisation, kein Staat.
(2) Schruppinator · 25. März um 19:32
"Wenn ein betroffener Staat sie ignoriert, kann das Gremium Sanktionen verhängen" Welche Sanktionen sollen das im Falle der Hamas sein? Scheint mir ein zahnloser Tiger zu sein.
(1) sonic7 · 25. März um 18:46
das wäre ein Wunder die ziehen das doch jetzt voll durch
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News