Paris/Tripolis/Bengasi/Kairo (dpa) - Die internationale Gemeinschaft ist sich über das Vorgehen gegen den libyschen Diktator Muammar al-Gaddafi weiterhin uneins. Die Außenminister aus sieben großen Industrienationen und Russland (G8) konnten sich am Dienstag in Paris nicht auf eine gemeinsame Linie ...

Kommentare

(4) aboehm · 15. März 2011
@2: russland und vor allem china muessen ja gleiches fuerchten. so wird eben eine kraehe der anderen kein auge aushacken.
(3) k415454 · 15. März 2011
Warum gehen nicht unsere BLUMENKINDER C. Fatima Roth mit den GRÜNLINGEN + ihre dunkelroten Gesinnungsgenossen nach Libyen. Die können es doch angeblich besser als die Bundeswehr in Afghanistan.
(2) Acosta · 15. März 2011
ich weiß wirklich nicht, warum china und russland angesichts dieser katastrophalen lage nicht die befürworter einer aktion in libyen unterstützen... wenn nicht hier, wann soll dann der un-shr seine zustimmung geben?
(1) Tom-Cat · 15. März 2011
Bis die Politiker endlich mit ihren Gesprächen fertig sind, sind die Aufständischen schon längst überrollt. Auf der anderen Seite ist es nicht gut wenn die USA bzw. die NATO in jeden Konflikt den Weltpolizisten spielt. Die arabischen Länder haben genug militärisches Potential um Gaddafi aus dem Land zu jagen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News