Passau (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod eines 15-Jährigen in Passau ist ein weiterer Tatverdächtiger in Untersuchungshaft genommen worden. Angaben der Polizei zufolge war der 17-Jährige bereits am Montag nach der Schlägerei vorläufig festgenommen und dann wieder entlassen worden. Der Verdacht ...

Kommentare

(3) flowII · 19. April 2018
der stiefopa sagte, bei der ersten meldung das er in einer schlaegerei verletzt wurde, hat ihn erstmal nicht gewundert. das opfer haette wohl oefter en grosses maul gehabt ... also ich weiss ja nicht
(2) colaflaschi · 19. April 2018
@1 Was findest du daran verstörend ? O.o ... Ich finde es eher "normal", dass die Großeltern (oder auch Eltern) von ihrem Enkelkind / Kind meisst eher gut denken. Außerdem weiß man ja um den genauen Tatverlauf auch noch nichts, denn nur weil er sich da mit dem einen (der dann ja noch ein paar Freunde mitbrachte) getroffen hat, um irgendeine Sache zu klären, heisst das ja noch lange nicht, dass er sich da echt mit dem prügeln wollte.
(1) Muschel · 19. April 2018
Ganz verstörend finde ich im Nachhinein ein Interview mit der Oma des Toten, die sagte, der "würde sich nicht schlägern" ( bayrisch) . Da hat sie ihren Enkel anscheinend komplett falsch eingeschätzt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News