Würzburg (dpa) - Auf die etwa 20 Millionen Rentner in Deutschland kommen voraussichtlich neue Zusatzbelastungen in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) zu. Grund sei die Absicht der neuen Bundesregierung, den Arbeitgeberbeitrag zur GKV einzufrieren. Das sagte der Präsident der Deutschen ...

Kommentare

(6) commerz · 11. November 2009
das war der Wunsch einer deutlichen Mehrheit
(5) Jenny77 · 11. November 2009
Hiess es nicht mal es gibt den Generationsvertrag nicht mehr? Was soll dieser Schwachfug schon wieder? Es werden Mrd für die Subvent. von Banken (man lasse sich das Wort Bank, mal auf der Zunge zergehen) raus geschleudert, damit die uns alle noch mehr über den Tisch ziehen können und nu nu wollen die Polis auch noch an die letzten Rentenpfennige, denn wenn wir nix mehr zum ausgeben haben können wir ja verrecken und die Arbeitsjahre, klar die müssen höher, damit wir die Rente gar nicht mehr errei
(4) ruddi1 · 11. November 2009
Wann werden die Löhne abgeschafft,die belasten den Arbeitgeber doch auch,also Frau Merkel tun sie was,nicht das die Verarmen.
(3) yaki · 11. November 2009
..also,nix neues eigentlich... nix`*nur*2 Jahre Nullrunde und frohsein sein man hatte ja schon...;) Muss man ja froh sein, das nix abgezogen wird/ werden sollte..oder so..pfff ...dann eben wieder einmal über die KV... Macht ja keinen Unterschied ;-)
(2) k153242 · 11. November 2009
Soylent Grün ist Menschenfleisch! Die Wahlen sind gelaufen, Merkel und ihr Gesindel hat es nicht mehr nötig, sich beim Pöbel einzuschleimen. Jetzt kann man wieder das wahre Gesicht zeigen, und all den Rentnern, die CDU / FDP gewählt haben, wird zusätzlich noch der Stinkefinger gezeigt...
(1) Schnieps · 11. November 2009
Na endlich mal klare worte.... als betroffener kann ich den weiteren belastungen nur zustimmen. wollen wir unwertes pack den ewig den leuten auf der tasche liegen. angie, was hälst du denn von einer abwrackprämie für uns rentner? kommt dich wahrscheinlich billiger und ist eine saubere lösung. bei suizid braucht nicht mal eine versichrung zu zahlen und falls geld da ist - steuern. unsere perfekte endlösung.BEITRAG VON DÄMON _ SCHNIEPS HAT NIX DAMIT ZU TUN _ FALSCH EINGELOGGT: SORRY
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News