Tripolis (dts) - Die Beisetzung des ehemaligen libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafi ist verschoben worden. Das teilte ein Mitglied des Nationalen Übergangsrats mit. Der Leichnam befinde sich für weitere Ermittlungen in Misrata und solle erst danach in Sirte nach islamischer Tradition bestattet ...

Kommentare

(2) Andy1981 · 21. Oktober 2011
Wie will die Übergangsregierung denn Vertrauen gewinnen,wenn sie sich der Methoden des alten Machthabers bedient!?Ich bin zwar gegen die Todesstrafe,könnte mich aber damit abfinden,wenn Gaddafi wenigstens einen fairen Prozess bekommen hätte.Osama wurde bekanntlich auch so beseitigt,bei Sadam wurde wenigstens versucht,den Schein zu wahren,indem die eigenen Leute ihm den Prozess machten. All diese Despoten waren grausam,ohne Frage!Aber was nützt es,sie zu töten?Ist die Welt nun besser?
(1) k421583 · 21. Oktober 2011
Ich kenne das Video, sehr brutal. Da ist eindeutig zu sehen, wie der Mob, Entschuldigung, natürlich Rebellen und Freiheitskämpfer, einen "gesunden" Gaddafi halbtot geschlagen und dann gelyncht hat. Da sind Tiere humaner.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News