Tripolis/Istanbul (dpa) - Ein vor Wut schreiender Muammar al-Gaddafi hat am Dienstag in einer Fernsehansprache den von seinen Gegnern geforderten Rücktritt abgelehnt. «Ich bin kein Präsident, der zurücktreten kann», sagte er. «Ich werde als Märtyrer sterben wie meine Großväter», sagte der diesmal ...

Kommentare

(5) k293295 · 22. Februar 2011
Ich hab die Rede grad bei Phoenix gesehen. Ok, der Mann hat nen Sinn für Pathos. Könnte aber sein, daß er in einer Woche statt nem Grabstein ein Beduinenzelt auf dem Tripoliser Hauptfriedhof aufstellen kann.
(4) Kockatuu · 22. Februar 2011
Chauchesku. Aua. Das tut ja richtig weh im Bauch *g*
(3) rufbus · 22. Februar 2011
Also, an die Wand mit Ihm, Wie Damals es mit Chauchesku gamacht wurde.
(2) ReinerUnfug · 22. Februar 2011
@1 Hat er doch gesagt, er will als Märtyrer sterben, er meinte vermutlich nicht sofort ^^
(1) k131161 · 22. Februar 2011
Der einzige Kranke ist Gaddafi selbst und zwar unheilbar. Allah gib ihm das was er braucht! Eine Kugel!
 
Suchbegriff