Berlin (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff kommt wegen der Finanzierung seines Eigenheims auch im neuen Jahr nicht aus den Schlagzeilen. Über die genauen Abläufe der Kreditvergabe tauchten am Wochenende erneut Unklarheiten auf. Nach Angaben der kreditgebenden BW-Bank wandelte Wulff seinen Kredit ...

Kommentare

(4) BlackDragon1972 · 01. Januar 2012
Beim normalen Arbeitnehmer wäre schon längst mindestens 1 Klagen vor Gericht eingereicht worden. Eine vom Fiskus wegen Steuerhinterziehung und was auch immer denen einfällt. Aber diese sogenannten Volksvertreter die in Wirklichkeit nichts anderes sind wie die größten Verbrecher haben ja ihre Politische Immunität.
(3) galli · 01. Januar 2012
In meinen Augen ist das Vorteilsnahme im Amt .Ein normaler Bürger hätte die Konditionen nie bekommen. In der DDR hieß es "Beziehungen schaden nur dem der keine hat"trift hier auch zu.
(2) k280934 · 01. Januar 2012
Haben wir nicht tolle Vorbilder
(1) k251998 · 01. Januar 2012
Die Frage, ob die Würde des Amtes nicht durch die ständig neuen Enthüllungen beschädigt wird, wird abglöst durch die Tatsache, dass die Würde des Amtes noch mehr vom aktuellen Amtsinhaber beschädigt wird.
 
Suchbegriff