Hamburg (dpa) - Das Chaos im europäischen Luftverkehr dauert an. Die Asche des Vulkans am isländischen Eyjafjalla-Gletscher hielt am Sonntag tausende Flugzeuge am Boden. Auch in den kommenden Tagen müssen Fluggäste mit massiven Behinderungen rechnen. Airlines dringen zwar auf eine Öffnung der ...

Kommentare

(7) Gertrud · 18. April 2010
hab schon ein paar flieger gehört.... merkel hat ne panne, merkel hat ein rad ab. tolle nachrichten aus nem tollhaus sind das. ;-)
(6) k308934 · 18. April 2010
Gut ich gebe zu man sollte unterscheiden zwischen Leuten,die schon länger dort wohnen und denen,die hingezogen sind.Ich hab 5 Jahre in Ramstein gelebt,muss ja nicht erwähnen was das heisst.Ich hab gewusst wohin ich ziehe,also hab ich auch nicht das Recht zu jammern oder zu klagen.Ich seh aber auch ein,das manche Menschen nix für können wenn plötzlich andere einem ne Einflugschneise übers Grundstück legen.Ist also ein zweischneidiges Schwert
(5) Stiltskin · 18. April 2010
Hm, es gibt aber Beispiele genug, in denen den Menschen übel mitgespielt wurde. Auf einmal wurden Flughäfen erweitert, anderenorts Straßen gebaut, wo es zuvor nie geplant war, und schon wohnt man in der Einflugschneise, oder an der Autobahn. In diesem Zusammenhang bewundere ich die Menschen in der Einflugschneise des Berliner Flughafens Tegel, die diesem Lärm permanent ausgesetzt sind.@3: Ich habe das einmal einen Tag lang in einem Hotel in der Einflugschneise von Tegel erlebt- es war grausam.
(4) k131161 · 18. April 2010
@3 nun ich denke du hast vorher gewußt wo du hinziehst!
(3) k78016 · 18. April 2010
aber wisst ihr wie geil das für leute in einer einflugschneise ist? ich hör hier kein flugzeug... @4 ich wusste es ja ich finds auch nicht schlimm nur ich find es mal gut wenn man so paar tage gar nix hört :) das meinte ich nur. so ansich fliegen hier alle 10 min ein flugzeug rüber aber man gewöhnt sich dran.wie autos auf der straße
(2) k387843 · 18. April 2010
INFO: <link> <link>
(1) macsoja · 18. April 2010
Naja ich würde nicht fliegen wollen. Die Gesellschaften suchen jetzt wohl einen Zahler für die Ausfälle
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News