Berlin (dpa) - Während in Deutschland immer mehr Menschen gegen das Coronavirus geimpft werden, geht die Debatte über die Impfstrategie der Bundesregierung weiter. Kritik am Impfstoffbeschaffungsmanagement kam unter anderem vom Koalitionspartner SPD und aus den Reihen der Opposition. Die ...

Kommentare

(10) wimola · 04. Januar 2021
@6) und @ 7) Schon merkwürdig, dass wir nichts besser können, als kritisieren, verdrehen oder grundsätzlich falsch zu verstehen. Ich bin das wirklich langsam leid. Stimmt schon, @ 4) man kann den Wahlkampf förmlich spüren.
(9) wimola · 04. Januar 2021
@8) Es steht Dir doch frei, Dich ebenso um Diäten zu bemühen, zu verändern, zu gestalten etc. ;-). Aber vielleicht wählt man auch die nicht, die andere zu "Versuchskaninchen" abstempeln und sich so liebreizend darstellen ...
(8) k766 · 04. Januar 2021
Der Spahn hatte schon nach der ersten Welle zu viel versprochen, warum sollte er jetzt noch was halten! Gerade Artikel gelesen,wo er behauptet, das alle Deutschen im 2 Quartal geimpft werden können! Ich nicht...lasse die anderen Versuchskaninchen erstmal vor! Alles Marketing der Regierung! Mein Wahlzettel wird ungültig gemacht! Man kann dieses Jahr keine wählen, haben alle keine Latten mehr am Zaun! Hauptsache Ihre Diäten stimmen!
(7) tastenkoenig · 04. Januar 2021
Der größte Teil der Strategie war im Vorhinein bekannt. Da hat man allerdings kaum Kritik gehört. Es jetzt im Nachhinein besser zu wissen ist doch ziemlich wohlfeil.
(6) Pontius · 04. Januar 2021
Andere Länder schauen in Richtung Deutschland und nehmen es als Vorbild - aber wir schaffen es immer wieder uns selbst zu kritisieren.
(5) Moritzo · 04. Januar 2021
Echt putzig. Die SPD kritisiert sich selbst.
(4) suse99 · 04. Januar 2021
Wieder einmal ist die Überschrift irreführend. Nicht die ganze Regierung wird angegriffen sondern mal wieder Herr Spahn und der Föderalismus, den wir nun einmal haben. Da wird wieder gemeckert um zu meckern und sich schon mal für den Wahlkampf in Position zu bringen. Dafür gießt man halt Wasser auf die Mühlen der ewigen Mecker- und Verschwörungsanhänger.
(3) Blade · 04. Januar 2021
Die SPD kritisiert sich nun auch noch selbst ^^
(2) KonsulW · 04. Januar 2021
Das frage ich mich auch.
(1) Grizzlybaer · 04. Januar 2021
Die SPD ist doch mit an der Regierung. Hat sie kein Mitsprache Recht?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News