Berlin (dpa) - Der mögliche Wechsel von Ex-Kanzleramtsminister Ronald Pofalla (CDU) in den Bahn-Vorstand stößt auch in der eigenen Partei auf Vorbehalte. Der baden-württembergische CDU-Fraktionschef Peter Hauk riet Pofalla, sein Bundestagsmandat niederzulegen. Da es sich bei der Bahn um ein ...

Kommentare

(6) Wolf · 04. Januar 2014
Die einzige Frage die noch offen ist? Hat Mutter Königin dem Roland Pofalla schon das "Vertrauen" ausgesprochen? Oder gibt es sonst einen Grund dass er so schnell gehen muss? ------ Und kommt mir jetzt nicht an "neue Regierung" und ähnlichen dummen Ausreden ;) @5 ja wäre ja auch eine Idee Service im Assistant Facility Manager Bereich als Vileda-Model. die nötige Ausstrahlung hat er dafür - Edeka Abk. für Ende der Karriere.
(5) egal0815 · 04. Januar 2014
@4 meinst du damit er sollte lieber in den Servicebereich der DB wechseln ;-)
(4) Wolf · 04. Januar 2014
Roland Pofalla, auch ein Zitat von dir was sicherlich vielen Bürgern jetzt auch wieder in den Sinn kommt: „Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen“
(3) Wolf · 04. Januar 2014
Es war schon immer so und wird immer so bleiben. Man bringt völlig unfähige Leute auf Posten wo sie eine Menge Geld bekommen dafür dass sie hoffentlich nichts tun, das war bei Thilo Sarrazin und vielen anderen so. Es bleibt zu hoffen das R.Pofalla es in seiner Parteilauf"Bahn" nur bei verbalen "entgleisungen" belässt. Aber vielleicht wollte Mutter Königin ihn auch "zügig" aus dem "Verkehr" haben und wie sagte Pofalla selbst: „Ich kann den Scheiß nicht mehr hören“ in diesem Sinne lieber
(2) k11956 · 04. Januar 2014
Jedesmal wenn eine dieserPFeifen in die Wirtschaft wechselt, wird laut aufgeschrien. Geändert hat aber noch niemand der in Verantwortung steht etwas.
(1) k452074 · 04. Januar 2014
Egal, jedenfalls wieder einer, der das "sinkende Shiff" verlassen hat ... – Positiv ist, das es doch noch vereinzelt (insgesamt 42 von 193 MdB) Sozialdemokraten in der SPD-Fraktion im BT gibbet, die nicht zum Verräter an Partei und den Menschen in Deutschland werden wollen ..., in dem sie die 'beste Kanzlerin aller Zeiten' NICHT wiedergewählt haben. Die Nahles und Consorten haben ja mittlerweile für ihre Ministerposten alles verraten, wofür sie einstmals scheinbar gestanden haben ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News