München (dpa) - Die von der UEFA nicht genehmigte Regenbogen-Beleuchtung des Münchner Stadions hat auch am Tag des letzten deutschen EM-Gruppenspiels gegen Ungarn für heftige Debatten gesorgt. Von einem «Eigentor», Glaubwürdigkeitsverlust und einer vertanen Chance der Europäischen Fußball-Union ist ...

Kommentare

(11) O.Ton · 23. Juni 2021
Der Orban... er wäre gut im Platz i.d.J. 1850, vllt noch besser 1350. Heute einfach peinlich.
(10) alx2000 · 23. Juni 2021
Damit ist Orban endgültig zu Mister Mimimi geworden ... mal sehen, was noch kommt. Harte Sanktionen gegen Deutschland bestimmt.. keine Export zu uns von Salami und Schinken aus Ungarn, Klagen bei der EU gegen die Verwendung von "ungarischer Gulaschsuppe" in Schwuchtelland D und dann knallhart die Abberufung aller Diplomaten. Herr O. sollte bedenken, das wir knapp 30% seiner Exporte aufkaufen und über 20% der ungarischen Importe ausmachen... zanken kann böse ins Auge gehen für sein Land.
(9) Tommys · 23. Juni 2021
Wie das Leben so spielt... die UEFA sagt der Regenbogen ist eine Waffe gegen wen auch immer und der Auslandsminister der USA sagt das Nord Stream 2 eine Waffe gegen die Ukraine ist ....die Welt hat sehr krasse Züge von IrrSinn.. und manche Leute tragen dazu in heftiger Weise bei....
(8) Urxl · 23. Juni 2021
Möglicherweise können wir hier gut auf den homophoben Depp verzichten.
(7) thekilla1 · 23. Juni 2021
Deutschland muss gewinnen, jetzt erst recht.
(6) tastenkoenig · 23. Juni 2021
Sei ein Mann und hol Dir Dein Pfeifkonzert ab.
(5) Marc · 23. Juni 2021
Man könnte den dann wohl freigewordenen Platz ja anderweitig nutzen 😅
(4) Stoer · 23. Juni 2021
Was für ein Kindergarten...
(3) KonsulW · 23. Juni 2021
Das ist wohl auch besser so, willkommen ist er sowieso nicht.
(2) deBlocki · 23. Juni 2021
Er versagt der Mannschaft, die sein Land repräsentiert, seine Unterstützung? Hahahaha....
(1) smufti · 23. Juni 2021
Er hat bestimmt Angst, sich mit Toleranz, Demokratie oder sogar Homosesualität anzustecken.....;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News