München (dpa) - Die von der UEFA nicht genehmigte Regenbogen-Beleuchtung des Münchner Stadions hat auch am Tag des letzten deutschen EM-Gruppenspiels gegen Ungarn für heftige Debatten gesorgt. Von einem «Eigentor», Glaubwürdigkeitsverlust und einer vertanen Chance der Europäischen Fußball-Union ist ...

Kommentare

(11) O.Ton · 23. Juni um 17:58
Der Orban... er wäre gut im Platz i.d.J. 1850, vllt noch besser 1350. Heute einfach peinlich.
(10) alx2000 · 23. Juni um 16:55
Damit ist Orban endgültig zu Mister Mimimi geworden ... mal sehen, was noch kommt. Harte Sanktionen gegen Deutschland bestimmt.. keine Export zu uns von Salami und Schinken aus Ungarn, Klagen bei der EU gegen die Verwendung von "ungarischer Gulaschsuppe" in Schwuchtelland D und dann knallhart die Abberufung aller Diplomaten. Herr O. sollte bedenken, das wir knapp 30% seiner Exporte aufkaufen und über 20% der ungarischen Importe ausmachen... zanken kann böse ins Auge gehen für sein Land.
(9) Tommys · 23. Juni um 14:28
Wie das Leben so spielt... die UEFA sagt der Regenbogen ist eine Waffe gegen wen auch immer und der Auslandsminister der USA sagt das Nord Stream 2 eine Waffe gegen die Ukraine ist ....die Welt hat sehr krasse Züge von IrrSinn.. und manche Leute tragen dazu in heftiger Weise bei....
(8) Urxl · 23. Juni um 11:18
Möglicherweise können wir hier gut auf den homophoben Depp verzichten.
(7) thekilla1 · 23. Juni um 10:44
Deutschland muss gewinnen, jetzt erst recht.
(6) tastenkoenig · 23. Juni um 09:50
Sei ein Mann und hol Dir Dein Pfeifkonzert ab.
(5) Marc · 23. Juni um 08:48
Man könnte den dann wohl freigewordenen Platz ja anderweitig nutzen 😅
(4) Stoer · 23. Juni um 08:40
Was für ein Kindergarten...
(3) KonsulW · 23. Juni um 08:39
Das ist wohl auch besser so, willkommen ist er sowieso nicht.
(2) deBlocki · 23. Juni um 08:34
Er versagt der Mannschaft, die sein Land repräsentiert, seine Unterstützung? Hahahaha....
(1) smufti · 23. Juni um 08:29
Er hat bestimmt Angst, sich mit Toleranz, Demokratie oder sogar Homosesualität anzustecken.....;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.08.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News