Washington/Islamabad (dpa) - Al-Kaida-Chef Osama bin Laden war nach Angaben des Weißen Hauses nicht bewaffnet, als er von einer US-Spezialeinheit getötet wurde. Er habe sich aber auf andere Weise gewehrt, sagte Sprecher Jay Carney am Dienstag, ohne Einzelheiten zu nennen. Über den Einsatz des ...

Kommentare

(9) Tom-Cat · 03. Mai 2011
Zumindest haben die Amis ihn seinen Wunsch erfüllt - er wollte als Märtyrer sterben. Nach seinem Glauben ist er jetz im Paradies (natürlich nicht nach meinen). Über die Umstände kann weiter gestritten werden - viel Spaß dabei!
(8) ichundich · 03. Mai 2011
naja, jetzt brauchen sich die amis aber nicht mehr mit ihrer gerechtigkeit nach 1945 zu rühmen, stichtwort nürnberger prozesse. auch nicht in billigen hollywood-possen. was damals galt, gilt heute nicht mehr? wenn es eine gezielte hinrichtung und er unbewaffnet war, war diese völkerrechtswidrig - auch wenn er später zum tode verurteil worden wäre - wie 1945. fragt euch mal, wo dies hinführen kann/soll.
(7) ichwillpunkte · 03. Mai 2011
man soll ja über tote nur gutes segen... äh... es ist gut dass er tot ist.
(6) villasunshine20 · 03. Mai 2011
Sein Fehler folgender: Seit in Dubai Blackberryverbot ist war er sauer weil er da nich mehr auf facebook,twitter und klamm gekommen ist. Also hat er sich letzte Woche das weisse (weiss wie die Farbe der Unschuld) iPhone 4 geholt. Hat Steve Jobs ja dann doch endlich rausgebracht. Und nachdem er sich das Facebook-app runtergeladen hat, waren sie an ihm dran. Hätte er Opt-out aktiviert und die Ortungsdienste ausgemacht wär er wohl davongekommen.
(5) Kockatuu · 03. Mai 2011
Schon erstaunlich, was es hier für dumme Komments gibt, nur weil jemand mit dem Strom des Dauerbrenners Anti-Amerika mitschwimmen will.
(4) aboehm · 03. Mai 2011
@2: aha, also die RAF hat also nur zugeschlagen, weil es die USA gibt. Die ETA hat in Spanien gewütet, weil es die USA gibt. Die Islamisten in Thailands Süden töten praktisch täglich thailändische Buddhisten, weil es die USA gibt, usw. usf. Merkst du eigentlich wie lächerlich deine Aussage(n) ist(sind)?
(3) green-belt · 03. Mai 2011
@2 Und vor den Amis gab es natürlich nieeeee Terrorismus, nein .... nirgends....
(2) k128179 · 03. Mai 2011
@1 Du mußt den Satz auch richtig beenden! "Terrorismus gab und wird es immer geben..." solange es Ami`s gibt. Wer ist aber wohl der größte Terrorist ?? @3 nenn mal ein Beispiel @4 @5 der Eine sieht es eben so, der Andere eben anders, aber ich lasse Euch euren Glauben
(1) Doreen2312 · 03. Mai 2011
Einer, wahrscheinlich, tot.. Andere treten an seine Stelle.. Terrorismus gab und wird es immer geben...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News