Altefähr (dpa) - Weil sie nicht einschlafen wollte, hat ein Vater in Mecklenburg-Vorpommern seine neunjährige Tochter auf der Insel Rügen ausgesetzt. Der 33-Jährige aus Stralsund fuhr mit dem Kind vom Festland über den Strelasund nach Altefähr, wo er das Kind am Sonntagabend aussetzte. Man habe der […] mehr

Kommentare

7Emelyberti08. Januar 2019
@6 so ist es richtig!
6Kargam08. Januar 2019
@5 Alles gut. Mit dem "^^" Emoticon wollte ich ein schmunzeln zum Ausdruck bringen. Von daher war meine Bemerkung nicht so sonderlich ernst gemeint. Zumal mir auch klar war, das es eher darum geht, das man das Kind ins Bett schicken kann und es das auch macht, und zumindest versucht zu schlafen. Das der Versuch nicht immer Erfolg hat kennt man ja aus eigener Erfahrung. ;)
5Emelyberti08. Januar 2019
@4 Bei Kindern nicht,bei manchen Erwachsenen schon.Der Automatismus die Gewohnheiten und der nenschliche Organismus sind für den Schlaf zuständig.Das nächste mal schreibe ich Ironie zum besseren Verständnis dahinter.
4Kargam08. Januar 2019
@3 Funktioniert das überhaupt mit dem auf Kommando schlafen ^^
3Emelyberti08. Januar 2019
Erst denken und dann handeln.Wie wäre es denn gewesen,wenn er seine Tochter müde gespielt hätte?Und mit 9 Jahren muss man auch nicht mehr auf Kommando schlafen
2Imperator7807. Januar 2019
Spinnt der? Man kann doch sein eigenes Kind nicht aussetzen wie ein Tier! Einfach nur verantwortungslos und gehirnamputiert sowas! Das Aussetzen von Tieren ist ja auch strafbar. Also ist die Strafanzeige auch in diesem Fall völlig angebracht!
1Kargam07. Januar 2019
Hmm, da hat die Tochter wohl ihrem Vater gezeigt, das er solche Spielchen besser bleiben lassen sollte :D Aber ist schon interessant auf welche Ideen die Leute so kommen.