Nürnberg (dpa) - Der weltberühmte Christkindlesmarkt in Nürnberg und viele andere Weihnachtsmärkte abgesagt, Veranstaltungen bis Ende November verboten - auf die Schausteller geht das von der Corona-Krise überschattete Jahr mit einer weiteren Hiobsbotschaft zu Ende. «Wir sind erschüttert», sagte ...

Kommentare

(5) buecher · 31. Oktober um 17:22
abwarten ob die hilfe wirklich hilft....
(4) naturschonen · 31. Oktober um 11:33
@3 der Bonus sollte staatlich gefördert werden, das war die ursprüngliche Aussage, das auf die AG abwälzen ist nicht Sinn und Zweck von politischen Versprechen, die dann zurückgezogen werden
(3) raffaela · 31. Oktober um 11:19
@2 Den Bonus kann jeder AG auszahlen. <link> Bezog sich nicht alleine auf Krankenhäuser und Pflegeheime.
(2) naturschonen · 31. Oktober um 11:09
@1 ich denke nur an den Bonus von 1500 €, die jedem Mitarbeiter in Krankenhäusern und Altenheimen versprochen wurden und dann wurde es doch zurückgenommen, eine Schande sowas!
(1) slowhand · 31. Oktober um 10:43
Hilfe naht <link> ist nur die Frage ob sie auch ankommt wo sie am dringensten gebraucht wird.
 
Diese Woche
01.12.2020(Heute)
30.11.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News