Berlin (dpa) - AfD-Chefin Alice Weidel und BSW-Chefin Sahra Wagenknecht haben sich in der ARD-Sendung «Maischberger» einen heftigen Schlagabtausch geliefert, bei dem es auch persönlich wurde. Beide warfen sich Arroganz vor und lieferten sich scharfe Wortgefechte über Weidels viel diskutierte […] mehr

Kommentare

6tp27424. Januar 2025
solange sie noch streiten, bilden sie zumindest keine Gemeinschaft...
5tastenkoenig22. Januar 2025
Alice redet gerne Tünkram …
4Dr_Feelgood_Jr22. Januar 2025
"Weidel grätschte mit der Gegenfrage rein: «Wie viele Millionen von Menschen haben die Kommunisten umgebracht und Stalin?" Mir liegt da ein ganz zynischer Kommentar auf der Zunge, wenn man berücksichtigt, dass Hitter laut Weidel ja auch "im Geiste ein Linker" war. Wie dem auch sei: Weidel konnte offensichtlich nicht erklären, wie das denn nun so war, mit dem Antinazi Adolf. Dabei hatte sie so schön die Gelegenheit dazu im Öffentlich-Rechtlichen-Mainstream-Schulfernsehen - und dann: versemmelt.
3truck67622. Januar 2025
Weibergeschwätz. Zum Glück gibt es genug "dazwischen"!
2HmHm22. Januar 2025
Jo, gibt viel zu zanken, wenn man so weit aussen steht..
1mikarger22. Januar 2025
Naja, wenn die AfD den GröFaZ als Kommunisten sieht (also gaaanz links aussen), wie weit rechts aussen muss die AfD dann sein???!