Berlin (dts) - Das Verteidigungsministerium will bei der Ausstattung der Bundeswehr schneller vorankommen. "Wir denken darüber nach, dass wir wieder eine dezentrale Beschaffung in ausgewählten Bereichen ermöglichen", sagte Verteidigungsstaatssekretär Thomas Silberhorn der RTL/n-tv-Redaktion. Am ...

Kommentare

(2) itguru · 29. Januar 2020
Als ich noch zur Bundeswehr mußte waren wir wenigstens in der Lage den Feind so lange aufzuhalten bis Militär kommt. Ich glaube die heutige Bundeswehr kann auch das leider nicht mehr.
(1) k490425 · 29. Januar 2020
Als ehemaliger Soldat tut es mir echt weh, mit ansehen zu müssen, was Politiker und deren "Berater", die von der Materie weniger Ahnung haben als ein Kamel vom Seiltanzen, aus der Bundeswehr gemacht haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News