Berlin (dts) - Der von der SPD zur FDP gewechselte ehemalige Landesminister Florian Gerster sieht für die Sozialdemokraten keine Chance auf eine Kehrtwende. "Die SPD ignoriert die Belange der sozialen Aufsteiger und Erfolgreichen. Sie schaut nur noch auf Modernisierungsverlierer und Empfänger von ...

Kommentare

(8) Mehlwurmle · 12. Januar 2020
Nach links rennen bringt der SPD auch nichts, denn da sitzt schon eine Partei, die das überzeugender und langjähriger besetzt. Zumindest in dem Punkt, dass die Mitte durch die immer übergreifendere Umverteilung stark belastet wird und sich dann andere politische Heimaten sucht hat er recht.
(7) naturschonen · 10. Januar 2020
Für die Einschätzung braucht es keinen Florian Gerster, aber das liegt nicht daran, dass sich die SPD für Empfänger von Sozialleistungen einsetzt, sondern dass sie genau das nicht ernst meint
(6) Shoagh12 · 10. Januar 2020
es scheint echt noch viele zu geben die das was die SPD tut für gut heissen - beängstigt mich ...
(5) Joywalle · 10. Januar 2020
@4 ...und Herr Gerster gehörte bei der Rot-Grünen-Klique nicht zu den Mittätern sondern zu den Haupttätern.
(4) knueppel · 10. Januar 2020
@1 Selten so einen Schwachsinn gelesen...Welcher Linkskurs bitte? Jetzt aus der Opposition heraus geht es vielleicht mal wieder ein bisschen mehr in die richtige Richtung, während der Amtszeit von Schröder war das absolute Gegenteil der Fall (Agenda 2010...).
(3) Monika1954 · 10. Januar 2020
Leider muss ich mich ebenfalls der Meinung von Florian Gerster anschließen!
(2) Joywalle · 10. Januar 2020
@1 In Richtung Bedeutungslosigkeit ist Herr Gerster gerannt, allerdings war er bereits vorher bedeutungslos. Soll am besten die Schwester gleich mitnehmen. Deren Gesabbel beim ZDF ist seit Jahren 'ne Zumutung.
(1) Shoagh12 · 10. Januar 2020
Sie schaut nur noch auf Modernisierungsverlierer und Empfänger von Sozialleistungen. Mit diesem Linkskurs rennt die SPD in Richtung Bedeutungslosigkeit", und damit hat er recht !
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News