Leipzig (dpa) - Die Rückkehr von Fußball-Nationalspieler Timo Werner zum Bundesligisten RB Leipzig ist perfekt. Der DFB-Pokalsieger verkündete den Transfer Werners vom FC Chelsea, der bei den Sachsen einen langfristigen Vertrag über vier Jahre bis 2026 erhält. Für die Rückholaktion muss Leipzig laut ...

Kommentare

(5) AS1 · 10. August 2022
"In der Offensive flexibler"? Werner braucht deutlich zu viele Chancen und ist nur dann gut, wenn seine Mannschaft in der Offensive viele Räume hat. Gegen tiefstehende Gegner und dicht gestaffelte Ketten sind seine Stärken nutzlos. Gegen wieviele Gegner in der Bundesliga hat Leipzig viele Räume und Tiefe?
(4) Fromm · 10. August 2022
Für den Trainer auswärts mehr Möglichkeiten.
(3) roger1d · 10. August 2022
Mist, gegen den FC hat er fast immer getroffen.
(2) thekilla1 · 09. August 2022
Damit hätten die aber ruhig noch eine Woche warten können ;-)
(1) storabird · 09. August 2022
Er hat sich mit der Premier League einfach übernommen und ist natürlich froh in der schwächeren Bundesliga zu sein. Wenn es nicht um die WM gehen würde, wäre er wahrscheinlich auch noch nicht gewechselt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News