Update 22. Juli Die Worse-Grafik-Mod ist seit kurzem in seiner fertigen Version 1.0 veröffentlicht und zum Download bereitgestellt worden. Diese Modifikation bringt PC-Spielern von Watch Dogs annähernd die Grafik ins Spiel, die auf der E3 2012 per Trailer versprochen wurde. Ubisoft sah sich ...

Kommentare

(4) exDelphi · 21. Juni 2014
@3: Naja, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass bei einem Projekt dieser Größe garantiert kein einziger Mitarbeiter mehr den Überblick drüber hat, welche Dateien man nicht mehr braucht oder welche später vielleicht doch noch benötigt werden… und gerade wenn man Zeitdruck hat, will ja auch keiner das Risiko eingehen, irgendwas zu löschen was dann am Ende fehlt (z.B. weil ein Manager kurz vor Release sagt "baut Effekt XYZ wieder ein, die Marktforscher sagen das brauchen wir!!") :D
(3) Maustaste · 21. Juni 2014
Warum wurden die Dateien nur deaktiviert und nicht einfach weggelassen? Vielleicht, weil sie in einem späteren Update irgendwann mal aktiviert werden? Dann wäre es doch egal, wenn die Leute es vorher schon nutzen. Dürfen sich dann halt nicht beschweren, wenn es tatsächlich zu "negativen Spielerfahrungen" kommt. Immer diese Entmündigung. ^^
(2) exDelphi · 20. Juni 2014
Einfach bitter, wenn man sich den E3-Trailer von 2012 und dann das fertige Spiel anschaut… da ist der Patch zumindest ein kleiner Trost.
(1) Todesritter · 20. Juni 2014
Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn sie etwas anderes gesagt hätten^^ Dann müsste Ubisoft ja zugeben, dass die Grafik für die PC Version absichtlich verschlechtert wurde.
 
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