Berlin (dpa) - Kein Scherz: Zum 1. April tritt eine Reihe neuer Gesetzesregelungen in Kraft. Was sich unter anderem für Mieter, Familien und Reisende ändert. MIETPREISBREMSE: Die bis 2025 verlängerte und verschärfte Mietpreisbremse tritt in Kraft. Wo sie gilt, darf ein Vermieter beim ...

Kommentare

(4) DerTiger · 31. März 2020
Na, dann schauen wir mal, wann sich wieder wer in ein Flugzeug setzen darf, um damit die Umwelt zu "schonen". ;-)
(3) Thorsten0709 · 31. März 2020
@1 das stimmt momentan gibt es nur ein Thema
(2) BlueBaron · 31. März 2020
"Sollte es trotzdem zu Lieferschwierigkeiten kommen, dürfen Apotheken in Zukunft auch teurere Arzneimittel mit dem gleichen Wirkstoff ausgeben, ohne dass der Patient mehr dafür zahlen muss" Na, da freut sich doch die Pharmaindustrie. So bringen sie ihre völlig überteuerten Medikamente noch einfacher an den Mann.
(1) Marc · 31. März 2020
Im Moment nur teilweise von Bedeutung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News