München (dpa) - Vor dem Münchner Landgericht wird heute unter Beteiligung von Instagram-Berühmtheit Cathy Hummels ein für die PR-Branche bundesweit bedeutender Rechtsstreit ausgefochten: Welche Informationspflichten gelten für Influencer? Die Richter haben das persönliche Erscheinen der Ehefrau von ...

Kommentare

(5) anddie · 11. Februar 2019
Unter <link> steht etwas mehr. Interessant finde ich da den letzten Absatz inkl. der Aussage der Richterin.
(4) Breiti89 · 11. Februar 2019
Es gibt viele Abmahn Anwälte die sich über sowas sehr freuen und denn ganzen tag nix anderes machen
(3) flowII · 11. Februar 2019
es gibt einen abmahnverein .oO
(2) k293295 · 11. Februar 2019
@1: Ich kenne Leute, die bezeichnen Influencer als "regelrechte Seuche", und ich tu' mich sehr schwer, da zu widersprechen.
(1) slowhand · 11. Februar 2019
>> Influencer << ich dachte immer das wäre eine Krankheit als ich diese Bezeichnung das erste Mal gehört habe, aber die wird ja etwas anders >> Influenza << geschrieben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News