München (dpa) - Vor dem Münchner Landgericht wird heute unter Beteiligung von Instagram-Berühmtheit Cathy Hummels ein für die PR-Branche bundesweit bedeutender Rechtsstreit ausgefochten: Welche Informationspflichten gelten für Influencer? Die Richter haben das persönliche Erscheinen der Ehefrau von ...

Kommentare

(5) anddie · 11. Februar um 16:31
Unter <link> steht etwas mehr. Interessant finde ich da den letzten Absatz inkl. der Aussage der Richterin.
(4) Breiti89 · 11. Februar um 14:58
Es gibt viele Abmahn Anwälte die sich über sowas sehr freuen und denn ganzen tag nix anderes machen
(3) flowII · 11. Februar um 13:13
es gibt einen abmahnverein .oO
(2) LordRoscommon · 11. Februar um 12:41
@1: Ich kenne Leute, die bezeichnen Influencer als "regelrechte Seuche", und ich tu' mich sehr schwer, da zu widersprechen.
(1) slowhand · 11. Februar um 12:29
>> Influencer << ich dachte immer das wäre eine Krankheit als ich diese Bezeichnung das erste Mal gehört habe, aber die wird ja etwas anders >> Influenza << geschrieben.
 
Diese Woche
21.02.2019(Heute)
20.02.2019(Gestern)
19.02.2019(Di)
18.02.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News