Du wirst in den letzten Monaten einige Male von Gaming Stühlen gehört haben, stimmt’s? Momentan genießen die Gamerstühle einen regelrechten Hype. Was haben wir eigentlich von einem solchen Stuhl? Steckt mehr als nur nette Optik in den Stühlen? Sehen wir uns mal genauer an, inwiefern unser Rücken ...

Kommentare

(4) colaflaschi · 12. März 2017
Alleine schon der Anfang des Textes: "Du wirst in den letzten Monaten einige Male von Gaming Stühlen gehört haben, stimmt’s?" ... Da kräuselt sich bei mir irgendwie alles :D ... Als würde man irgendwie mit 3 jährigen oder Schwachmaten versuchen kommunizieren zu wollen ^.^ ... Und Gaming Stühle genießen auch derzeit keinen Hype, die gibts schon ewig -.-
(3) darkkurt · 10. März 2017
Gegen Rückenschmerzen hilft am einfachsten und wirkungsvollsten... Aufstehen, Konsole ausschalten und zwei Stunden Bewegung im Freien. Hilft übrigens auch gegen fahlen Teint. Schaut euch doch mal die Testberichte unter REAL-LIFE.DE an (kein Werbelink)...
(2) Andy1981 · 10. März 2017
Na wen da mal nicht jemand ein paar Cent durch Klickvergütung ergattern möchte... Das ist Werbung, gehört also nicht in die Kategorie Gaming... Es juckt mich ja in den Fingern, aber ich verschone euch mit meinen Klickvergütungs-Links... ;-P
(1) ircrixx · 10. März 2017
Weiß ich auch nicht, aber wenn man zu mehreren ist, kann man ja eine Stuhl Gang gründen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
01.05.2024(Heute)
30.04.2024(Gestern)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News