Erfurt (dpa) - Björn Höcke als Ministerpräsident - bislang gilt dieses Szenario als eher unwahrscheinlich. Doch in der Thüringer AfD träumen einige schon von der absoluten Mehrheit nach der Landtagswahl 2024. AfD-Landes- und Fraktionschef Höcke selbst sprach im November bei einem Landesparteitag in ...

Kommentare

(3) FichtenMoped · 06. Februar um 12:16
'AfD-Hysterie'. Welch ein Wort für den Scnutz unserer Demokratie. Das kann ich nur als Relativierung sehen.
(2) ticktack · 06. Februar um 12:07
Die AfD-Hysterie bringt uns nicht weiter, sondern eine nachvollziehbare Politik, die diese Katastrophe und den Wagenknecht-Fanclub verhindert.
(1) truck676 · 06. Februar um 11:09
Was sollen diese dümmlichen Überlegungen, ob die AfD in einzelnen Bundesländern eine Gefahr darstellt oder doch nicht? Allein die Tatsache, dass man sich darüber Gedanken macht, sollte in allen deutschen Hirnen sämtliche Alarmsirenen heulen lassen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News